Über mich 2018-05-12T13:45:23+00:00

ÜBER MICH

Hallo und herzlich willkommen auf meinem persönlichen Lifestyle Blog.
Wie der Name der Homepage und mein YouTube-Kanal schon vermuten lassen, heiße ich Andreas (Andy).
So gut wie in jedem Urlaub bin ich auf Reisen gegangen, da ich es einfach großartig finde, Neues zu entdecken. Nun habe ich meinen Traum geplant und mich bei meinem Arbeitgeber erst einmal für mindestens ein Jahr abgemeldet und bin losgezogen.
War es ein leichter Schritt?
Nein, auf keinen Fall. Auch wenn ich es seit Jahren schon immer machen wollte, fiel es mir dann doch schwerer als gedacht, das durchzuziehen.
Der Hauptgrund ist, dass ich eigentlich gerne spare 🙂
Aber Geld ist nicht alles im Leben, deshalb fiel die Entscheidung für die Reise aus.
Ich habe diese Webseite kreiert, um euch mit auf meine Reise durch die Welt zu nehmen und meine positiven wie auch negativen Erfahrungen mit euch zu teilen.


Über mich: Traveling Andy. Hier in Singapur